Öffentliche Auftraggeber

Durch unseren Schwerpunkt im Bereich öffentlicher Bauten verfügen wir über langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern und kennen die spezifischen Abläufe und das Vergabewesen.

Wir beteiligen uns regelmäßig an Interessenbekundungs- und VOF-Verfahren. Die Gelegenheit unser Büro und unsere Projekte vorzustellen um neue Aufgaben und Auftraggeber kennenzulernen nehmen wir gerne wahr. 

Im Planungsprozess sind wir routiniert in der Koordination aller Projektbeteiligten. Vom Protokoll über die Bearbeitung der erforderlichen Unterlagen für die Bewilligung von öffentlichen Haushaltsmitteln bis hin zum regelmäßigen Baustellen-Jour-Fixe verfügen wir über eine erprobte interne Organisationsstruktur, die es uns ermöglicht Projekte termingerecht und effizient zu bearbeiten.